Hallo & herzlich willkommen

Ich freue mich sehr, dass du meine Seite gefunden hast.

Ich bin Andrea Pfister, 43 Jahre alt, verheiratet, Mama von 2 Jungs, gerne kreativ unterwegs, mag keine Hausarbeit und habe die letzten gut 20 Jahre im kaufmännischen Bereich gearbeitet.

Nach der 3-jährigen KV-Ausbildung auf der Bank habe ich die Tourismusfachschule (HF) abgeschlossen. An verschiedenen Orten sammelte ich Erfahrung als Marketing-Assistentin, Geschäftsleitungs-Assistentin, Sachbearbeiterin Personal und im Verkauf.  

In meiner Freizeit finde ich den Ausgleich zum turbulenten Familienalltag im kreativen werken. Ich plotte, nähe und streiche alles was mir in die Hände kommt. Ich gehe gerne in der Natur spazieren, mache Yoga & Nordic Walking. 

Ich bin eine fröhliche, offene, ehrliche, sehr hilfsbreite, zuverlässige und kreative Macherin. 

Ganz nach dem Motto: „Wähle einen Beruf, den du liebst und du brauchst keinen Tag mehr zu arbeiten“, baue ich mir jetzt ein Arbeitsleben mit mehr Freude und Leichtigkeit auf.

Wenn du noch mehr über mich wissen willst, zögere nicht und kontaktiere mich!

andrea-pfister-doterra-beraterin

Mein Wellness-Lebensstil

Einfacher Weg zu einem besseren Lebensgefühl…

Ernährung

Ich versuche mich und meine Familie mit vollwertigen und frischen Lebensmitteln zu bekochen. Ich versuche auch Zucker, Koffein, Milchprodukte und verarbeitete Lebensmittel zu reduzieren. Mal mit mehr & mal mit weniger Erfolg ;-).

Ausruhen

Unbestritten ist Schlaf die wichtigste Ressource für den Körper um gelassen den Alltag bewältigen zu können. Ich sorge für genügend Schlaf und kümmere mich um regelmässige Pausen im Alltag. Am meisten Energie tanke ich in der Natur/im Wald.

Stress bewältigen

Ich habe persönlich erlebt, was es bedeutet, wenn der Stress überhand nimmt und der Körper die Notbremse zieht. Deshalb steht das Stressmanagement bei mir an erster Stelle. Nicht immer einfach und immer noch häufig tappe ich in alte Verhaltens- & Glaubensmuster. Aber ich bleibe dran…

Bewegung

Sportlich war ich noch nie und trotzdem sind die positiven Effekte für den Körper immer unmittelbar spürbar. Ich versuche in meinem Alltäg täglich 10’000 Schritte zu integrieren um eine konstante Basis an Bewegung zu haben. Dies ergänze ich mit Yoga & Nordic Walking, Fahrradfahren mit der Familie und weiteren Familienaktivitäten.

Beauty Routine

Beauty Routinen haben keinen besonders grossen Stellenwert in meinem Alltag. Da ich aber mittlerweile gelernt habe, welche grossartigen Leistungen unser Körper für uns im Alltag erbringt, trage ich auch mehr Sorge zu meinem Körper. Dabei ist mir Natürlichkeit sehr wichtig. Ich möchte meinem Körper sowenig wie möglich synthetische Stoffe „antun“.

Mindset

Where focus goes energy flows.

Dieser Satz sagt eigentlich schon alles. Zu lange war ich in den tiefschwingenden Bewusstseinsebenen unterwegs und logischerweise hat sich das Negative verstärkt. Ich habe mich nun auf die Reise zu meiner besten Version gemacht und will dies grundlegend ändern.

my story

Warum ich dōTERRA Beraterin geworden bin

Meine Kinder sind grösser geworden und somit sind meine Freiheiten und meine Zeit zum arbeiten automatisch auch mehr geworden. Immer drängender wurde die Frage nach dem Sinn des Lebens und was ist meine Aufgabe in diesem Leben? Ich war noch nie wirklich ausgefüllt und zufrieden in meinen angestellten Jobs & hatte immer das Gefühl, da wäre noch so viel mehr möglich.

Die ätherischen Öle von dōTERRA sind zu einem Zeitpunkt in mein Leben gekommen, wo es mir physisch und emotional nicht gut ging. Sie haben mich durch die dunkle Zeit begleitet und grossartig unterstützt.  Plötzlich habe ich es ganz klar gespürt, ich möchte diese Unterstützung anderen Menschen auch zukommen lassen, ich möchte die Öle zu den Menschen bringen. Gleichzeitig habe ich erkannt, welche Chancen das dōTERRA Business bietet. Es gibt kaum einen einfacheren Weg in die Selbständigkeit und in ein selbstbestimmtes, finanziell freies Leben. Gerne möchte ich andere Frauen unterstützen, die beste Version ihrer Selbst zu leben und mit mir zusammen für einen natürlichen & gesunden Lebensstil mit viel Achtsamkeit loszusgehen.

take the next step..

It is time to stop sabotaging your health and start believing in yourself

It is time to stop making excuses and start making moves

Erfahre wie wir zusammenarbeiten können

Zusammenarbeiten ist SO EINFACH! Es gibt verschiedene Möglichkeiten und es gibt bestimmt ein Angebot, dass gerade JETZT für dich genau RICHTIG ist.

Buche ein kostenloses Kennenlerngespräch

Du kannst entweder direkt hier im Kalender einen Termin buchen oder mir eine Nachricht über das Kontaktformular senden. Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.