Das Home Essential Kit

Das Home Essential Kit

Möchtest du die Gesundheit und das Wohlbefinden für dich und eine Familie auf natürlich Weise untersützen und stärken? Dann ist das Home Essential Kit das perfekte Set zum Start in die WunderWelt der ätherischen Öle. Es beinhaltet die 6 Einzelöle und 4 Öl-Mischungen. Ebenfalls ist der Petal...

mehr lesen
Was sind ätherische Öle?

Was sind ätherische Öle?

Hast du dir schon mal konkret überlegt, was ätherische Öle ganz genau sind? Ich nutze selber schon seit ca. 3 Jahren ätherische Öle und habe mir gar nie wirklich überlegt, wie ätherische Öle entstehen🙈. Erst seit ich die ätherischen Öle von dōTERRA brauche, habe ich mir ganz viel Wissen...

mehr lesen
andrea-pfister-doterra-beraterin

Hallo, ich bin Andrea!

Hier teile ich dir gerne meine Erfahrungen, viel Wissenswertes über ätherische Öle, meine Tipps für deinen gesunden Lebensstil und wie du dich selber um dein physisches und emotionales Wohlbefinden kümmern kannst.

KATEGORIEN

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.